Vereinfachte Sprache
Easy to read

Was ist die Detmolder Design Woche?

Die Detmolder Design Woche ist eine Veranstaltung in Detmold.
Eine Veranstaltung für Design und Kunst. Es werden Objekte und Produkte für alle zum anschauen aufgebaut.
Alle Menschen können kommen.
Alle Menschen können mitmachen.

What is Detmold Design Week?

The Detmold Design Week is an event.
An event for design and art. Objects and products will be set up for all to look at.
All people can come.
All people can participate.

Wo ist die Detmolder Design Woche?

Die Veranstaltung findet an vielen Orten gleichzeitig statt.
Dafür gibt es eine Karte. Klicke auf Karte, wenn du die Karte sehen möchtest.
Die Karte zeigt alle Ausstellungen der Veranstaltung.
Jeder Standort hat auf der Karte eine Nummer.
Jeder Standort ist eine Ausstellung.
Die Karte zeigt auch die Adressen der Standorte.

Where is Detmold Design Week?

The event will be held in many places at the same time.
For this there is a map.
The map shows all the exhibitions of the event.
Each location has a number on the map.
Each location is an exhibition.
The map also shows the addresses of the locations.

Kann ich mitmachen?

Ja! Alle Menschen können mitmachen.
Man kann sich per Post und Email bewerben.

Die Email lautet:
bewerbung@detmolderdesignwoche.de

Die Adresse lautet:
Detmolder Design Woche e.V.
Paulinenstraße 58
32756 Detmold
Deutschland

Unter diesem Link findest du weitere Informationen.
Wenn du Fragen hast kannst du auch eine Email schreiben.
Die Email lautet:
info@detmolderdesignwoche.de

Can I join?

Yes!
All people can participate.
One can apply by postmail and email.

The email adress is:
bewerbung@detmolderdesignwoche.de

The post adress is:
Detmolder Design Woche e.V.
Paulinenstraße 58
32756 Detmold
Germany

With this link you can find more information.
If you have any other questions you can also write an email.
The email is:
info@detmolderdesignwoche.de