Leichte Sprache!
Was ist die Detmolder Design Woche?
Die Detmolder Design Woche ist eine Veranstaltung in Detmold.
Sie findet jedes Jahr eine Woche lang statt.
Die Detmolder Design Woche ist eine Veranstaltung für Kunst und Design.
Bei dieser Veranstaltung zeigen Künstler und andere kreative Menschen ihre Arbeit.
Alle können sich die Arbeiten anschauen, und es kostet nichts.
Alle können mitmachen und sich bewerben.
Das Thema der Detmolder Design Woche 2025 ist: „halten“
Das Wort kann viele Bedeutungen haben.
Zum Beispiel: festhalten, zusammenhalten oder behalten.
Wir laden dich ein, kreativ darüber nachzudenken.
Wann und wo ist die Detmolder Design Woche?
Die Detmolder Design Woche 2025 findet vom 10. Mai 2025 bis 17. Mai 2025 statt.
Die Detmolder Design Woche ist an mehreren Orten in Detmold.
Es gibt eine Karte auf der alle Orte gezeigt werden.
Kann ich mitmachen?
Ja, alle können mitmachen.
Alle können Ihre Ideen und Arbeiten bei uns einreichen.
Auf dieser Internetseite kannst du dich bewerben. Das geht mit einem Detmolder Design Woche Konto. Wenn du das nicht möchtest, kannst du deine Bewerbung auch per Email oder Post bei uns einreichen.
info@detmolderdesignwoche.de